22. November 2012

Neue Schminkaufbewahrung!

Hallo Lady´s
wie versprochen kommen Heute ein paar Bilder über meine neue Aufbewahrung :-)
Ich muss dazu sagen ich bin ein totaler Make up Junkie :-D Ich schaue mir jede LE oder TE an und meistens geht mindestens 1 Teil mit... Ich will aber nicht sagen das es jeder so machen sollte... Ich bin einfach so Wahnsinnig das als Hobby zu betreiben. Ich habe mir eine Kommode von Ikea gekauft und 2 von 3 Schubfächer für meine Schminke genutzt.
Also los gehts!

Die Ablage obenauf wurde natürlich von mir auch genutzt.
 Tadaa...Die 1. Schublade: Da haben wir Bronzer, Make up, Lippglosse, Lippenpflege, farbige Mascara, Blushes und meine Lippi´s :-)
Sooo und nun Nummer 2: Schwarze Mascaras, Lidschatten (mehrfarbig), Concieler und Eyeshadow Base, Lidschatten Paletten, Lidschatten von Catrice, Mono Lidschatten, flüssige Eyeliner, Gel Eyeliner und Pinsel von MAC und Bobby Brown.
 In einer meiner BoB von Douglas bewahre ich meine Highlighter auf.
 Lippenkonturstifte
 Kajalstifte
 Meine "Schmuddelecke"
 Alltagspinsel
So das war es im Großen und Ganzen. :-) Gefällt es euch? Wollt ihr irgendetwas im besonderen sehen?

Liebe Grüße eure Cherry Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen