18. Dezember 2012

Glossybox Dezember!

Heute hatte meine Postbotin mich wieder sehr lieb und hatte einige Päckchen für mich...da drunter war auch meine Glossybox in Silber! Eigentlich wollte ich die Glossybox für Januar kündigen aber nachdem ich die Dezemberbox geöffnet habe, bin ich ins schwanken geraten. Ich glaube das ist die erste Box die mich zu Hundert Prozent umgehauen hat! Nur Originalgrößen und ein Gesamtwert von über 70 Euro... oO

Ich habe die Box umsonst bekommen da ich meine Glossydots eingelöst habe...und es kommt Morgen oder Übermorgen auch noch die Goldene Edition der Glossybox, die ich durch einen Gutschein für treue Kunden anstatt für 29 Euro für 20 Euro bekommen habe...Da bin ich jetzt noch gespannter drauf. Also habe ich so gesehen für beide Boxen je 10 Euro bezahlt wenn man so will.

Naja lange Rede, kurzer Sinn :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen