12. Januar 2013

24 Fragen TAG!

getaggt wurde ich durch die lieben Aninka Pelemis von http://freudemitcherry.blogspot.co.at/
Regeln:
  • Erwähne die Person, die Dich getaggt hat. 
  • Beantworte die 24 folgenden Fragen. 
  • Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern. 
  • Sage den getaggten Bescheid.

1. Hast Du Haustiere?
Ja 4 Meerschweinchen (Dorian, Nobby, Fussel und Friko) und 3 Wasserschildkröten (Schildi, Melvin und Nelly)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Douglas BoB darüber hab ich vor 5 min erst gebloggt :-), mein Handy und ein Foto von meinen beiden süßen Nichten
 
3. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hast Du schon mal einen Unfall gebaut?
Nein weder das Eine noch das Andere :-D
 
4. Wann bist Du heute aufgewacht?
Oh aufgewacht bin ich um 9:00 Uhr durch meinen Wecker aber aufgestanden bin ich dann erst um 10:15 Uhr
 
5. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Das war The Pacific. Ein Dreiteiler und das mitten in der Woche und mitten in der Nacht 
6. Was sagt Deine letzte SMS?
"Können wir auch Morgen Nachmittag fahren?"
 
7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
 So um halb 11 Uhr heut "früh" ;-)
 
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Some Nights von FUN! Ich liebe dieses Lied 
9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja Holland ist ja nun von hier aus um die Ecke und im Dezember 2011 bin ich per Bus nach London gefahren übers Wochenende

10. Liebst Du Sushi?
Nein das schmeckt mir nicht wirklich
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meist bei Netto oder Edeka
12. Hast Du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein ich schlafe meist recht gut ein
13. Wieviele Geschwister hast du?
3 ältere Schwestern
14. Laptop oder PC?
Laptop
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
26 Jahre...bah ich werd alt :-(
 
16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Nein nicht mehr 
17. Färbst du deine Haare?
Ja zur Zeit mal wieder Schwarz
18. Sag, was du heute planst zu tun.
weiter auskurieren und schlafen

19. Wann hast du das letzte mal geweint?
25. Dezember 2012 
20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Thunfisch, Zwiebeln und ein bisschen Knoblauch hrhr lecker

21. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger...Ich find den Käse beim Cheeseburger immer so eckelig

22. Hattest du schonmal einem Allnighter?
Nicht nur Einmal...Silvester erst
23. Welche Augenfarbe hast du?
Meine beste Freundin meint immer ich hab so braune Augen weil ich so viel Scheiße im Kopf hab...Also dunkel Braun

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja und nichts geht über Coca Cola

Ich tagge:
 
 

 

3 Kommentare:

  1. danke dir..aber die habe ich schon beantwortet ;)

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2013/01/uijala-24-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. AAAAH, wie geil ist das denn? :D
    Dankeeeeschööön. Das mache ich gleich Sonntag Mittag. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir.....ich beantworte sie dir gerne und mach mit
    kannst also ab heute bei mir schauen kommen den irgenwan im laufe des Tages habe ich die Antworten auf meinen Blog Lg hexe1979

    AntwortenLöschen